Vom Haben zum Sein
Alles kann sich zu unserem höchsten Wohle fügen, wenn wir unseren inneren Wahrnehmungen und unserem Herzen vertrauen.
Die Herausforderung des Jahres und des 1. Monats 2023 ist es, wieder wahrnehmen zu lernen, mit allen Sinnen zu fühlen und das Wahrgenommene in unser Körperempfinden zu integrieren. Das bedarf einer bewussten Ausrichtung und Verbindung mit den höheren universellen Kräften.
Die Energie der 7, als Körperzahl und auch als Werkzeug im Zahlendiamanten, fordert uns auf, die Bereitschaft zu entwickeln neue Wege zu gehen. Der eigentliche Kampf findet nicht – auch wenn es so scheint – im Außen, sondern in unserem Inneren statt. Trauen wir uns oder nicht? Wer Verantwortung für sein Leben übernimmt, annehmen kann, was das Leben ihm bietet, wird Freude erfahren und erkennen können, dass alles miteinander verbunden ist. Überall dort, wo wir ablehnend agieren, sollten wir uns selbst, unsere Einstellungen, Meinungen und unsere Sichtweisen hinterfragen und verändern. Innere Abwehr gegen Veränderung kann sich auch auf Körperebene in Form von Autoimmunerkrankungen, Allergien und Intoleranzen zeigen.
Die Energien wollen uns 2023 aus unserer Komfortzone holen, uns Wertschätzung auf allen Ebenen und Achtung eigener wie auch der Grenzen anderer lehren. Das neue Jahr birgt die Chance alle noch unbewussten Spiegel zu klären und unser wahres Selbst zu finden.
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt: Überschreite deine inneren Begrenzungen und gehe mutigen Herzens voran.