Begrenzungen überwinden
In die Mitte finden und sie zu halten, steht diesen Monat im Vordergrund. Das Leben will so wie es ist, mit all seinen Herausforderungen, angenommen werden. Vertraue darauf, dass alles zu deinem Besten geschieht. Jede Weigerung oder Ablehnung führt nur zu (mehr) seelischem Leid. Die Angst vor dem Unbekannten, der Glaube noch nicht so weit zu sein und das Festhalten an scheinbaren Sicherheiten halten uns in unseren eigenen Begrenzungen gefangen. Sei mutig, ändere deine Sichtweisen und gehe vorwärts. Entdecke neue Wege und gestalte aktiv deine Welt.
Was hindert dich daran, beruflich oder privat den nächsten Schritt zu wagen?
Behandle dich selbst und deine Mitmenschen so wie du dir wünscht, dass sie dir begegnen. Das bedeutet auch Verantwortung für die eigenen Emotionen zu übernehmen und die eigenen Grenzen und die Grenzen anderer zu achten. Es sind deine Emotionen, nicht die deines Gegenübers. Nimm die Rolle eines Beobachters ein, atme tief ein und aus, erkenne an, dass sie dir lange Zeit dienlich waren, und lasse sie dann ziehen.
Betrachte auch die äußeren Turbulenzen kritisch und lasse dich davon nicht beeinflussen, sondern bilde dir deine eigene Meinung, indem du deiner Intuition, der Weisheit deines Herzens vertraust.
Stehe zu dir und deiner Wahrheit!
Jeder von uns ist mit einzigartigen Fähigkeiten ausgestatten, die mit ganzer Kreativität und Erfindungsgeist gelebt werden dürfen. Höre deshalb auf alles zu zerdenken und ein Leben der Kompromisse zu leben. Gehe in dich hinein, stelle deine Fragen und höre auf dein Herz. Es weiß ganz genau, was jetzt für dich das Beste ist.
Wage den ersten Schritt und lebe deine wahre Identität.