Sterben & Werden – alles neu macht der Mai…
Die Monatsenergien im Mai bieten uns wieder viele Chancen zur Veränderung. Die beste Gelegenheit eigene innere Kämpfe zu beenden und alte Verletzungen zu heilen. Erst, wenn wir selbst mit uns im Reinen sind, ist wahrer Wandel möglich. Dann können wir uns auch in unsere Mitmenschen besser einfühlen und sie von innen her wahrnehmen.
Jeder von uns ist einzigartig. Wieso ist es so schwierig, die eigene Selbst zu er-kennen und zu leben?
Hinter allen Begegnungen und Situationen die wir im Leben erfahren steht die Liebe. Solange wir aber nicht bereit sind uns zu unserem wahren Selbst zu verändern und auch zu unserem So-Sein zu stehen, sind wir im Widerstand und stellen uns jeglichen Veränderungen in unserem Leben entgegen. Wir können diese Liebe nicht erkennen und weisen den äußeren Umständen oder dem Gegenüber die Schuld zu. Wenn wir nicht bereit sind unsere Einstellungen und Wahrnehmungen zu uns selbst und anderen gegenüber zu überprüfen re-agieren wir mit Schmerz, Wut oder Aggression darauf und bleiben so in unserer Illusion gefangen. Achte auf deine Emotionen und erkenne deren Botschaft.
Die Maienergien fordern uns jetzt auf den nächsten Schritt zu wagen, uns für die nächsthöhere Ebene zu öffnen, um unser wahres Selbst wahrnehmen und kennen zu lernen.
„Erkenne die Güte und Gnade in allem, was das Leben dir entgegenbringt, und vertraue der göttlichen Liebe und Führung. Meistere deine Natur, stehe zu deinen Entscheidungen, erkenne und achte deine Einzigartigkeit und zeige sie der Welt.“