Das kollektive Bewusstsein erhebt sich auf die nächste Ebene
Der Kampf in der Welt ist der Spiegel unserer Innenwelt. Der kollektive Weg von der Wut zum Mut beginnt. Die Herausforderung ist es, unseren inneren Kampf mutig, aber friedvoll auszutragen. Es ist ein Prozess, der uns in die Heilwerdung führt. Wir haben es selbst in der Hand (= handeln), wohin wir weitergehen werden.
In der Stille liegt die Kraft der Reflexion. Um eine Entscheidung für uns zu treffen, gilt es abzuwägen, das Richtige zu erkennen. Das ist der nächste Schritt in Richtung Selbstermächtigung. Erst wenn wir uns selbst verstehen, verstehen wir auch die Welt.
Die Junienergien fordern uns auf unsere Komfortzone zu verlassen und hinter die Fassaden zu blicken. Das bedeutet aber auch Veränderungen zuzulassen. Ohne Veränderung ist keine Weiterentwicklung möglich. Wir sollen uns vertrauensvoll auf das einlassen was ist, uns mutig den Lebensveränderungen stellen und unseren Ängsten und Beschränkungen (Ahnenthemen!) auf den Grund gehen. Das führt uns immer mehr in unser wahres SEIN und in die Transformation des Herzens. Lasse los, gib frei, aber erzwinge nichts!